SELCO GENESIS

Elektrodeninverter - E-Hand-Schweißgeräte

Die Modelle Genesis 1100, 1300, 1500 und 2000 sind äußerst kompakt und robust, weil sie mit sorgfältig selektierten Qualitätsmaterialien hergestellt sind, die nach Eigenschaften wie Beständigkeit gegen mechanische Beanspruchungen und Stoßfestigkeit (selbstlöschendes ABS) ausgewählt werden.

Dank der Invertertechnologie wird der Strom vollkommen linear verwaltet und man erhält einen besonders stabilen und präzisen Schweißbogen, Qualitäts- schweißungen und eine generelle Verbesserung der Generatorleistungen. Mit dieser innovativen Technologie konnten auch die Bestandteile bedeutend reduziert werden, so dass Generatoren entstanden sind, die von den Abmessungen und vom Gewicht her sehr kompakt, trotzdem aber mit den Funktionen Hot-Start, Arc-Force und Anti-Sticking ausgestattet sind.

Heute hat Selco diese Invertertechnologie mit der Herstellung von noch kompakteren und zuverlässigeren Bestandteilen weiter entwickelt: das Ergebnis sind Generatoren, die sich durch Schweißqualität, Transportierbarkeit und einfachen Gebrauch auszeichnen.